Trauerrituale

der Trauer Ausdruck verleihen

 
So einzigartig, wie jeder Mensch ist, so einzigartig sollte auch jede Trauerfeier sein. Zur Trauerfeier kommen ja nicht nur die Familie, sondern auch Angehörige und Freunde, manchmal auch Arbeitskollegen oder Vereinskameraden des Verstorbenen. Sie alle erwarten einen würdevollen und passenden Abschied andiesem Tag. 
Besonders die Angehörigen erwarten, dass "alles stimmt". Diese individuellen Wünsche drücken sich im passenden Blumenschmuck aus, in der Dekoration, in dem, was der Redner oder der Pfarrer sagt, wie die Mitarbeiter unseres Bestattungshauses auf die Trauergäste eingehen, auf die Uhrzeit, auf den Friedhof usw. Wir als Bestattungshaus gehen auf diese individuellen Wünsche ein und setzen sie gezielt um. Und zwar beginnt die Umsetzung dieser Wünsche schon im Erstberatungsgespräch, wenn Angehörige zu uns in die Filialen kommen.
 
Um sich individuelle Wünsche im Vorfeld zu überlegen oder festzuhalten, sind die herzlich eingeladen, einen Vorsorgeberatung-Termin zu vereinbaren.
Sprechen Sie uns an.
 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.