Das Team

Ein geschultes und einfühlsames Team

 

Wir für Sie

Der Familienbetrieb wurde gegründet von den Eheleuten Schultewolter, die sich ganz in den Dienst der trauernden Angehörigen gestellt haben. Das wurde ihre Berufung, als Ewald Schultewolter  seine Tischleiertätigkeit aufgab und das Bestattungsunternehmen gründete.
Seit 2014 ist Hendrik Schultewolter Geschäftsführer des Unternehmens, der als gelernte Bestattungsfachkraft die Berufung seiner Eltern übernahm und das Unternehmen in ihrem Sinne und mit ihnen gemeinsam weiterführt.
 

Hendrik Schultewolter

(Jahrgang 1991) ist gelernte Bestattungsfachkraft und absolvierte im April 2016 seine Prüfung als Bestattermeister. Seit Juli 2014 ist er Geschäftsführer.

Ewald Schultewolter

(Jahrgang 1951) ist gelernter Tischler und bestand 1981 seine Meisterprüfung. Im Jahre 1986 baute er seinen elterlichen Schreinerbetrieb wieder auf und ergänzte ihn mit dem Bestattungsgewerbe.

Antonia Schultewolter

(Jahrgang 1955) erlernte den Beruf der Großhandelskauffrau. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt seit der Betriebsgründung 1986 in dem Bereich der Buchhaltung und Auftragsbearbeitung. Darüber hinaus hat sie diverse Qualifikationen zur Sterbebegleitung.
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.